Nando

Nando sucht ein liebevolles Zuhause

Nando
Nando sucht seine Familie

Nando ist ein Mischling aus französischer Bullbogge und American Bulldog.

Dadurch ist seine Nase etwas länger ist und er kann frei atmen.

Er ist 3 Jahre jung, kastriert,geimpft und gechipt.

Nando ist noch etwas unsicher und braucht daher eine liebevolle Bezugsperson

Nando
Nando würde gerne mir dir spazieren gehen

Nando hat in seinem ersten Zuhause wohl nur im Haus und im Garten gelebt.

Daher ist er mit anderen Hunden noch nicht so gut sozialisiert und zieht an der Leine.

Draußen ist er daher noch sehr nervös und aufgeregt.

Er braucht eine Bezugsperson die ihm Sicherheit gibt und an der er sich orientieren kann.

Nando
ich bin manchmal etwas unsicher

Nando schnappt wenn er Angst hat und unsicher ist.

Bisher hat er aber noch keinen Menschen gebissen,lediglich andere Tiere sind hier ein Problem.

NandoDas lässt sich aber relativ leicht in Griff bekommen, wenn man etwas mit Nando arbeitet.

Auch der Besuch einer Hundeschule würde hier viel bewirken.

Wichtig ist, dass Nando jemanden an seiner Seite hat, der ihm Sicherheit gibt.

Nando hat schon viel gelernt.

NandoIm letzten Jahr durfte er viel lernen und so befolgt er alle Grundkommandos sowie Männchen und andere Tricks.

Er liebt es, diese vorzuführen.

Im Haus ist Nando absolut traumhaft und unkompliziert

Nando
Nando kann auch mal alleine bleiben

Er kann allein zu Hause bleiben und hört aufs Wort.

Nando
ich bin bei meinen Menschen glücklich

Nando liebt Menschen, egal ob groß oder klein.

Fühlt sich aber eher zu Männern hingezogen.

Ich würde mir für Nando ein Zuhause wünschen, in dem Menschen leben, die sich mit der Rasse auskennen, konsequent sind und Nando die schöne Welt frei von Gewalt zeigen.

Nando
Nando ist gerne im Garten

So das er auf lange Sicht entspannte und schöne Spaziergänge in der Natur genießen kann.

Er ist nur als Einzelhund zu vermitteln und gegen eine Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle und einem Schutzvertrag.

Kontakt:

Pflegemama: Maria Marx, Tel. 0177 – 159 86 65