Sonstiges

Was Hundehalter über ihre französische Bulldogge sagen

Bully der König

Was macht den French Bully so besonders?

Ich habe eine Umfrage bei verschiedenen Facebook Gruppen gemacht und folgende Antworten erhalten

Patrica sagt  meiner ist ein Möter = Halb Mensch halb Köter

Franziska sagt er ist verschmust und gleichzeitig verrückt

Dennis sagt er hat ein entspanntes Wesen und ist dazu ein sturer Zeitgenosse, der macht was er will.

Nicole sagt er hat ein kluges Köpfchen mit viel Symphatie

Gemma sagt er ist dickköpfig und herzallerliebst

Gabriele sagt er ist total größenwahnsinnig, immer hungrig, aber so liebevoll…

Christian sagt er hat eine einmalige Körperhaltung, Charakter und Gesichtsmimik

Sabrina sagt  Treue,eigener Kopf ,jeder Gesichtsausdruck einmalig und zu verstehen,wollen seinen Herrchen gefallen und brauchen viel Zuneigung. Eigentlich kann ich noch so viel mehr schreiben ,warum wir uns für diese Rasse entschieden haben

Kristine sagt er ist sehr sensibel und kinderlieb

Christa sagt es sind keine Hunde…sondern Knutschkugeln…die sich ihren Herrchen richtig anpassen

Anja sagt ihr Charakter

Dorothea sagt weil es verückte Clowns sind

Nicol sagt  ihr Wesen und ihre Art macht sie einzigartig

Sarah sagt  Die Ohren und die treue ihren Menschen gegenüber. Ihr Gesichtsausdruck der immer ein wenig „treudoof“ ausschaut. Das sie aussehen als würden sie lächeln wenn sie hecheln. Einfach alles irgendwie

Sylvia sagt weil sie freundliche und liebenswerte kleine Sportler und total ausgeglichen sind

Anette sagt weil es liebenswerte, charakterfeste und mutige Clowns sind

Sarah sagt weil sie treue Clowns und vor Mimik strotzende Energiebündel sind

Irene sagt  Mit 1 – 2 Stichworten ? Da kannst Du Dich ja gleich an der Quadratur des Kreises versuchen

Sylke sagt die französische Bulldogge ist ein kleiner Hund mit grossen Herz und noch größeren Mut,denn sie denkt,sie wäre die allergrößte und gefährlichste aller Hunderassen…für ihre Familie tut sie alles,möchte aber unbedingt immer bei ihrem Rudel sein….entweder man ist diesen kleinen Knutschkugeln verfallen oder man mag sie nicht…aber eines ist sicher…Einmal Bully,immer Bully

Sybille sagt die französische Bulldogge ist ein fröhlicher, versöhnlicher und treuer Freund!

Peyman sagt der Gesichtsausdruck ist schon fast menschlich

Shari sagt sie sind treu bemüht einfühlsam

Tim sagt sie sind liebevoll verrückt und extrem Kampfschmuser

Heike sagt weil sie Stur, liebevoll, treu, intelligent , fröhlich einfach einzigartig sind

Marlen sagt weil sie anhänglich ,loyal ,immer gut drauf sind

Suri sagt  stur, liebevoll, treu, intelligent , fröhlich einfach einzigartig

Nadine sagt lustig, verspielt, liebevoll gutmütig, eigensinnig… Wunderbar

Anja sagt wie soll man sie beschreiben? Für mich einfach ueberwaeltigend. Ich habe im Traum nicht daran gedacht ausgerechnet einen dieser Rasse zu uns zu nehmen. Eigentlich müsste unser Ted Caesar heißen. Er kam sah und siegte. Goldige Charmeure die einen sofort um den Finger wickeln. Hunde die wissen was sie wollen und unheimlich intelligent sind. Sie bringen dich zum Staunen zum Lachen und wer einmal so einen hat gibt ihn nicht wieder her. Vergesst das Pupsen nicht, kleine Biogasanlagen

Emma sagt ein kleiner Hund der viel Platz braucht im Bett, da reichen manchmal keine 2,00 x 2,00 m…

Angi sagt  mein Bully is einfach BULLYTASTISCH sie nehmen gern das Bett ein,pupsen viel,fressen viel,und haben Grütze im Hirn. ABER ohne einen Bully wäre s nich mehr schön. Ich liebe meinen Hund

Ni sagt  Sie sind eine ganz besondere und liebenswerte Rasse die man einfach lieben muss und bringen ein zum lachen und trösten ein wenn man traurig ist Seelenhunde halt

Rita sagt   einmal Bully immer Bullyeltern sie erobern dein Herz im Sturm

Manuela sagt liebenswerte, Grunzkröten!! Haben so schnell Dein Herz erorbert mit ihrer Art, da kann keiner wiederstehen!!

Petra sagt  Bulli s sind liebenswerte,verschmuste, ein und alles Hunde

Heinz sagt er ist stur und süss

Dieter sagt er hat Charakter und dieses irrsinnig süße Aussehen

Kirsten sagt  einmal Bully ,immer Bully! Franzosen sind die Besten

Stefanie sagt stimmt alles und doch fehlt noch eine Menge

Ebook ZeckenschutzmittelWenn du schon mal da bist 🙂
Nimm doch mein kostenfreies E-Book zum Thema „Natürlicher Zeckenschutz für Hunde“ mit. —> hier gehts zum download

 

Das könnte dich vielleicht interessieren: